Gabriele Reich-Gutjahr eröffnet Wahlkreisbüro in Stuttgart

Die Stuttgarter FDP-Landtagsabgeordnete Gabriele Reich-Gutjahr hat ihr neues Wahlkreisbüro in Stuttgart eröffnet. „Mein Wahlkreisbüro ist ein Begegnungsort für die vielen Interessierten aus meinem Wahlkreis. Alle Fragen, Anregungen, Kritik und sonstige Anliegen sind mir und meinem Team herzlich willkommen“, lädt Reich-Gutjahr ein. Am 2. Juli von 11 bis 14 Uhr lädt Gabriele Reich-Gutjahr die Stuttgarterinnen und Stuttgarter im Rahmen des Heusteigviertelfests zu einem Bürgergespräch beim Kaffee und Gebäck ins Wahlkreisbüro ein.

„Im Landtag konnte ich mich gut in die neue Tätigkeit als Abgeordnete einarbeiten und konnte im Parlament und den Ausschüssen des Landtags einige inhaltliche Schwerpunkte setzen. Zwar bin ich als wirtschaftspolitische Sprecherin der Landtagsfraktion im ganzen Land unterwegs, Stuttgart ist und bleibt aber der Ausgangspunkt. Durch den Umzug meines Abgeordnetenbüros in den Königin-Olga-Bau und die Eröffnung des Wahlkreisbüros in der Weißenburgstraße 29 in Stuttgart ist jetzt auch die interne Organisation abgeschlossen“, so Reich-Gutjahr.

Das Wahlkreisbüro ist zentral in Stuttgart gelegen und verfügt über eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Büroleiterin ist Barba Zimmermann. Gabriele Reich-Gutjahr wird auch weiterhin Bürgersprechstunden in allen Stadtbezirken anbieten. Die nächste Sprechstunde findet am 20. Juni um 18 Uhr auf dem Marktplatz in Vaihingen statt. Die Termine werden laufend auf der Homepage www.reich-gutjahr.de veröffentlicht.

Gabriele Reich-Gutjahr ist seit 2016 Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg und einzige Landtagsabgeordnete aus Stuttgart ohne grünes Parteibuch. Sie ist wirtschaftspolitische Sprecherin der FDP/DVP-Fraktion und Mitglied in den Landtagsausschüssen für Wirtschaft, Wohnungsbau und Arbeit sowie für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft. Vor ihrer Wahl zur Parlamentarierin arbeitete sie nach einem Volkwirtschaftsstudium viele Jahre in Führungspositionen der Robert Bosch GmbH und ist seit 2008 geschäftsführende Gesellschafterin der ASKESIS GmbH & Co. KG.

Kontakt:

Wahlkreisbüro Gabriele Reich-Gutjahr MdL
Weißenburgstr. 29
70180 Stuttgart
Tel. 0711/ 9459 1111
Mail: wahlkreis@reich-gutjahr.de

Ansprechpartnerin: Barba Zimmermann

Bürozeiten:
Dienstag bis Donnerstag von 09:00 – 11:00 Uhr

U-Bhf Österreichischer Platz (U1, U14)

Buslinie 44

 

Leave A Comment